Zum Inhalt springen

Knackiger Texten, Mehr überzeugen

199 WÖRTER, DIE DU AUS DEINEN TEXTEN STREICHEN SOLLTEST – HOL DIR DIE LISTE IN DEN POSTEINGANG!

ICH GEH MAL DAVON AUS, DASS DU ALL DAS NICHT ÜBEL FINDEST:

  • Wenn Webseitenbesucher sich sofort „richtig“ bei dir fühlen

  • Wenn deine Landingpages besser konvertieren

  • Wenn du von anderen hörst: „Du sprichst mir aus der Seele!“

DAS SCHAFFST DU MIT ÜBERZEUGENDEN TEXTEN – UND DAFÜR BRAUCHST DU MEINE LISTE DER 199 BITTE-STREICHEN-WÖRTER!

Kibogo-09159-1@2x3.jpg

Hey, ich bin Marike, und ALS JOURNALISTIN WEISS ICH, WIE MAN MIT WORTEN ÜBERZEUGT!

Schreiben ist mein täglich Brot. Ich habe es von der Pike auf an der Henri-Nannen-Journalistenschule gelernt.

Deshalb kann ich dir genau sagen, welche Wörter du beim Schreiben besser meidest.

Von Kunden habe ich gehört, dass sie die Liste ausgedruckt und neben den Computer gehängt haben 😀 

Seitdem schreiben sie verständlicher, nahbarer – und weniger austauschbar.

Melde dich für meinen Newsletter an – dann bekommst du die 199-Wörter-Liste als Begrüßung!

  • Ich schicke dir sofort „199 Wörter, die du aus deinen Texten streichen solltest“ per E-Mail in deinen Posteingang

  • Damit mistest du deine Webseite, Blogposts, Landingpages und Newsletter aus.

  • Du erhältst weitere Schreib-Tipps per E-Mail (du kannst dich jederzeit mit einem Klick abmelden)

  • Falls ich mal wieder eine Masterclass oder einen Online-Kurs zum Thema abhalte, lasse ich es dich ebenfalls gern wissen.